Monday, September 24, 2018

Glupschaugen in der Box


Noch ein paar Halloween-Geschenke...



2 comments:

  1. Super süß deine Verpackungen! ich habe keine Glubschaugen gefunden im Laden

    ReplyDelete
  2. Hallo Viola,
    ich hab heute auch die ersten Süßigkeiten gekauft für Halloween... hier in der USA nimmt das ja viel Größere Ausmaße an.
    Deine kleinen Boxen sehen toll aus.... ich denke die Kinder werden die Lieben, das ist ja schon was Besonderes.
    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-sucht.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.