Monday, December 31, 2018

Create a Smile

Von Weihnachtskarten zu Winterkarten...


2 comments:

  1. Hallo Viola, das ist ja wieder eine megasüße Karte die Lust auf Winter macht:)))
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes kreatives 2019 und freu mich auf viele weitere schöne Inspirationen von Dir!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    ReplyDelete
  2. Hallo Viola, deine Winterkarte ist allerliebst. Aber pass nur gut auf den kleinen Frosty auf, damit er sich am Steilhang nicht noch überschlägt und womöglich eine Lawine auslöst =)))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches, friedvolles und erfolgreiches neues Jahr mit vielen erfüllenden kreativen Momenten.
    Herzliche Grüße
    Momo

    ReplyDelete


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-sucht.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.