Monday, June 24, 2019

Sending hugs

...mal wieder ein heißgeliebter Elefant


2 comments:

  1. Super entzückend sieht deine Karte aus und der kleine Kerl gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut und über die "hugs" wird sich jemand sehr freuen. ;)
    LG Ilse (thera)

    ReplyDelete
  2. Ich merke, dass ich länger nicht hier war. Auch diese Karte ist wunderschön. Dieses zarte Elefantenmotiv (widerspricht sich ja eigentlich schon ...) rührt irgendwie mein Herz an. Und die Gestaltung deiner Karte ist ja sowieso topp.

    LG Silvia

    ReplyDelete


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-sucht.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.